OK – Der neuste Beitrag eines faulen Bloggers

Ja ich weiß, lange ist es her als ich den letzten Artikel geschrieben. Aber bei mir hat sich mal wieder eine allgemeine Blogfaulheit breit gemacht. Aber wie ich bei Knut gesehen habe bin ich da wohl kein Einzelfall.

Eigentlich wollte ich den absoluten hammer Beitrag verfassen, mit schönen Bildchen und Quellenverweisen und so. Aber heraus kam das hier. Ein Beitrag den kein Mensch braucht mit einer komischen Überschrift. Na ja, das Bloggerleben ist halt hart. :-)

Aber dafür habe ich heute mal die Zeit genutzt den Staub aus WordPress zu blasen. Mal alle Plugins zu aktualisiert, kleine Fehler behoben und die Datenbank mal wieder richtig gesichert. Dann noch alle Porno-Spams gelöscht, die es tatsachlich durch meinen Spamfilter geschafft haben. Na ja, muss halt auch mal sein.
Sehr erfreulich fand ich aber das die Besucherzahlen nicht in Keller gegangen sind. Sie blieben nahezu konstant. Auch die Anzahl der Feed-Abonnenten blieb gleich. Cool!

OK zum Schluss noch ein kleines Video zu Thema “Wie verlade ich ein Auto richtig?”. Man sieht gut, daß da richtige Profis am Werk waren.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7L5EiqaBXW0&feature=player_embedded

Würde mich mal echt interessieren wer da am Steuer saß. Aber ich höre jetzt lieber auf, bevor ich noch 5 Euro in die Macho-Kasse löhnen muss.

In diesem Sinne noch einen Schönen Sonntag.

via bitsandpieces.us


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>